Second Hand ist einfach Spitze!

Hallo ihr Lieben,

DSCI0034

Errungenschaften aus dem Second-Hand-Shop. Melmax Melmac 2014.

 

gestern waren Romeo und ich auf Shopping Tour in einigen Second-Hand-Läden. Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem Schreibtisch für unser Hasen-/Büro-/Kreativ-Zimmer. Wir sind leider nicht fündig geworden. Ein passender Tisch war dabei, aber leider zu teuer. 😦

Naja, ich musste Gott sei Dank nicht weinen, weil ich dafür ganz viele andere tolle Dinge gefunden habe! Zwei Tüten voll mit Spitze-Reste, zwei Tüten voll mit Wollresten, zwei Salzteig Bücher (die Anleitungen kann man auch für Fimo und Knete verwenden), und andere Bücher.

einfachSpitze

Einfach Spitze! Melmax Melmac 2014.

 

Ich bin mehr als happy! Allein die Spitze hätte mich im Laden Einiges gekostet. Im Second-Hand-Laden habe ich aber nur 5$ für die 4 Tüten Spitze und Wolle bezahlt! Auch bei den Büchern konnte ich ein paar Dollar sparen. Genial, oder?

Die Spitze habe ich in Einmachgläser sortiert, so bleiben sie sauber, staubfrei und sind gleichzeitig dekorativ. 😉

secondhand

Second-Hand-Schätze. Melmax Melmac 2014.

 

Sobald ich eine tolle Anleitung aus den Bastelbüchern genutzt habe, werde ich euch die Idee und das jeweilige Buch noch genauer vorstellen. Versprochen! 🙂

Ich habe noch keine exakten Pläne für die Spitze, aber ich habe dem Weihnachtsmann geschrieben und mir eine Nähmaschine gewünscht. 😉 Vielleichht werden Träume war?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!

DSCI0004

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Basteln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s