Frohes Neues!

Hallo meine Lieben,

Ich wünsche Euch von Herzen einen super Start in das Jahr 2018.

Ich bin zurück und richtig motiviert! Ich habe mich endlich selbst gefunden im letzten Jahr. Ich habe Altes aufgegeben und viele neue Dinge dazu gewonnen. Ich bin neu verliebt und es warten viele neue Abenteuer auf mich in diesem Jahr!

Ich habe es endlich geschafft Gewicht zu verlieren und eine Sportroutine zu haben. Mein Sport: Wassergymnastik. Das mache ich mind. 2 Mal die Woche. Durch den Sport und eine ausgewogene Ernährung habe ich im letzten Jahr mehr als 15kg verloren. Von 115kg auf endlich unter 100kg. Ziel in diesem Jahr ist es sportlicher und straffer zu werden.

MelmaxMelmac vorher und nachher, 2018

Da ich mich vor 7 Monaten von meinem Langzeitpartner getrennt habe, wird es viele Veränderungen dieses Jahr geben. Eine neue Wohnung, vielleicht eine neue Stadt und einen neuen Job. Ziel dafür ist Anfang Juli. Die Uhr tickt.

Heute habe ich meinen neuen Lebenslauf erstellt und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Resultat. Ich werde mich in einigen Kindergärten bewerben. Ich mag meine Arbeit in der Jugendherberge hier in Québec City, aber der Job ist eben nicht wirklich gut bezahlt. Außerdem fehlt mir die Arbeit mit den Kindern, die Kreativität und Lebensfreude, die der Job als Erzieherin mit sich bringt.

Was sind eure Vorsätze, Wünsche und Abenteuer für das neue Jahr 2018?

Wir werden sehen, was der erste Monat bringen wird! Es bleibt spannend.

Bis bald!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Frohes Neues!

  1. Laura Butera

    Wow du kannst wirklich so stolz auf dich sein! Du siehst super aus und ich wünsche dir von Herzen dass das Jahr 2018 dich an deinen Zielen und Träumen ein Schritt näher bringt.

    Alles Liebe
    Laura

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s