Brunch im Himmel

Hallo meine Lieben,

Québec, Melmax Melmac, 2017

Es gibt hier in Québec ein tolles Restaurant: Le Ciel. Ich genieße dort mind. ein Mal pro Jahr das Brunch-Menü mit Freunden. Es ist einfach super lecker und die Aussicht ist atemberaubend! Das Restaurant ist in der letzten Etage von einem der größten Gebäude in der Altstadt lokalisiert. Es ist rund und dreht sich ganz langsam, sodass man eine 360-Grad-Aussicht, während seines Dinners, genießen kann.

Ich habe die knusprige Polenta mit Käse, Spargel, Tomaten, Bohnen, Salat, Orangen und pochiertem Ei genossen. Super lecker und gleichzeitig gesund!

Polenta croustillante, fromage frais, asperges, tomates, haricots blancs, salade chicorée, oranges et œuf poché, Le Ciel Québec, Melmax Melmac, 2017

Es ist immer ein Vergnügen seinen Vormittag dort zu verbringen. Ich empfehle es wirklich jedem Kunden in der Jugendherberge. Also wenn ihr mal das schöne Québec besuchen kommt, dann schreibt dieses Restaurant auf eure To-Do-Liste, es ist einen Besuch wert!

Le Ciel, Québec, Melmax Melmac, 2017 Wie ihr sehen könnt, hat der Schnee und das Eis uns fest im Griff. Die letzten Wochen waren vom Schnee und den Minusgraden dominiert. Wir hatten seit vier Wochen nur Minustemperaturen (-3C bis zu -30C). Da ist es immer wieder schön, die Natur vom Warmen heraus zu beobachten. 😉

Bis bald,

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s